Quentin sweet little Dreams

hat bei uns den Namen Franz bekommen und steht ausgewählten und untersuchten Hündinnen zur Verfügung. Ich Bitte darum Anfragen ohne Ahnentafel und Untersuchungen der Hündinnen, zu unterlassen.

Franz ist ein sportlicher red blue fawn  Rüde mit schwarzer Maske, der seine Untersuchung und die Zuchttauglichkeit bestens bestanden hat. Alles kann natürlich eingesehen werden. 

Franz hat einen super lieben Charakter, er ist freundlich zu jeder Rasse, kuschelt sehr gerne und ist ein lang schläfer :-D Er liebt das Wasser und Auto fahren, deshalb ist er sehr gerne überall dabei. 

 

Franz hat folgende Genetik, untersucht bei Laboklin: ay/at dd ky/ky und besitzt ein DNA Profil ebenfalls bei Laboklin. Unser hübscher macht mit der richtigen Hündin tan Welpen dazu dürfen sie mich sehr gerne kontaktieren um zu berechnen welche Farben fallen könnten. 

Untersuchungsergebnisse :

KW- frei 

PL- beide Seiten frei 

Ich habe eine Schulterhöhe von 35 cm und bin Sportlich